hier ist der gesamte Code, allerdings ist das Problem nur bei der Darstellung und zwar versuche ich ein Histogramm für den Schätzer, für den Erwartungswert und für empirischen Häufigkeiten übereinander zu legen. Bis zu der Darstellung von der Verteilungen läuft es gut. Sobald ich dann drüberzeichnen will bekomme ich diesen Fehler...Error using histc
Edge vector must be monotonically
non-decreasing.
Kann mir hier jemand helfen? LG
edit winkow: bitte code umgebung verwenden
die Fehlermeldung ist doch recht klar?
p muss ein aufsteigender Vektor sein. Man kann p sicher vorab sortieren, um den Code zum Laufen zu bringen, aber ob das dann das gewünschte macht, kann ich nicht beurteilen.
Hallo ajaaaa danke haha ich hab das jetzt über die drei Zahlen ganz einfach drüber gelegt und jetzt funktioniert es auch vielen Dank!
Lg
Einstellungen und Berechtigungen
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
MATLAB, Simulink, Stateflow, Handle Graphics, Real-Time Workshop, SimBiology, SimHydraulics, SimEvents, and xPC TargetBox are registered trademarks and The MathWorks, the L-shaped membrane logo, and Embedded MATLAB are trademarks of The MathWorks, Inc.