|
|
Darstellung von Häufigkeiten |
|
Grünschnabel |
Forum-Fortgeschrittener
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Version: MATLAB R2013a
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: 02.09.2016, 14:08
Titel: Darstellung von Häufigkeiten
|
|
Liebe Community,
mir fehlt total der Einstieg und deshalb kann ich heute kein Minimalbeispiel bringen. Leider habe ich kein vergleichbares Beispiel im Netz gefunden obwohl ich solche Abbildungen schon öfters gesehen habe.
Anbei findet ihr eine einfache Handskizze mit der grundsätzlichen Vorstellung meines Diagramms.
Ich habe bereits ein x,y Diagramm mit 100 verschiedenen Kurven. Diese sind in der Skizze rot eingezeichnet. Jetzt möchte ich für gewisse Punkte auf der x-Achse die Häufigkeiten/Verteilungen darstellen. Dies ist in der Skizze blau markiert.
Habt ihr ein Minimalbeispiel, eine Seite wo das beschrieben wurde oder sonst irgendwelche Tipps?!?
Vielen Dank im Voraus.
Beste Grüße
Der Grünschnabel
Beschreibung: |
|
Download |
Dateiname: |
IMG_20160902_145928.jpg |
Dateigröße: |
1.18 MB |
Heruntergeladen: |
577 mal |
|
|
|
|
|
Harald |
Forum-Meister
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Version: ab 2017b
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: 02.09.2016, 16:04
Titel:
|
|
Hallo,
hier eine grobe Idee:
Grüße,
Harald
|
|
|
Grünschnabel |
Themenstarter
Forum-Fortgeschrittener
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Version: MATLAB R2013a
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: 04.09.2016, 09:54
Titel:
|
|
Hllo Harald,
super! Vielen Dank für den ersten Anstoß! Jetzt habe ich schonmal eine grobe Richtung. Prima
Einen schönen Sonntag wünscht,
der Grünschnabel
|
|
|
|
|
Einstellungen und Berechtigungen
|
|
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
Impressum
| Nutzungsbedingungen
| Datenschutz
| FAQ
| RSS
Hosted by:
Copyright © 2007 - 2025
goMatlab.de | Dies ist keine offizielle Website der Firma The Mathworks
MATLAB, Simulink, Stateflow, Handle Graphics, Real-Time Workshop, SimBiology, SimHydraulics, SimEvents, and xPC TargetBox are registered trademarks and The MathWorks, the L-shaped membrane logo, and Embedded MATLAB are trademarks of The MathWorks, Inc.
|
|