|
|
das Problem von real-time Plot in GUI |
|
DAFeinfach |
Forum-Fortgeschrittener
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Version: ---
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: 10.07.2017, 16:50
Titel: das Problem von real-time Plot in GUI
|
|
|
|
|
Hallo Zusammen,
ich habe ein Beispiel von GUI für real-time plot. Bei der Guide gibt es insgesamt 5 Knöpf für verschiedene Funktionen. Aber das Problem ist, ich kann nur die Befehle von allen Knöpfen in Axes ausführen. Wenn ich noch ein Axes addiere, dann gibt es immer Fehlermeldung.
Und ich weiß, das ist Problem von Line 28 in update_easy.m
Weil ich das Eigenschaft "Type" bei findobj einfestellt habe, kann die PC nicht erkennen, welche Axes auszuwählen, damit die Graph zu bezeichnen.
Danach habe ich die Code verändert.
Dann kann man die Graph in Axes1 echtzeitfähig bezeichnen. Aber das ist nur gültig für die erste Mal Simulation. Für die zweite Mal bekomme ich noch Fehlermeldung.
Das verstehe ich nicht, wie gibt es noch Fehlermeldung, weil ich schon das Eigenschaft "Tag" eingestellt, damit PC die unterschiedliche Axes erkennen kann.
Kann jemand mir mitteilen, ist das möglich, zwei Axes in Oberfläche eingestellt werden. Und bei jeder Axes kann verschiedene Graph bezeichnet werden.
Die Anlage ist mein Dokument.
Grüße
Jieshen
Beschreibung: |
|
Download |
Dateiname: |
easy_model_mod.zip |
Dateigröße: |
41.03 KB |
Heruntergeladen: |
370 mal |
|
|
|
|
|
Harald |
Forum-Meister
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Version: ab 2017b
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: 12.07.2017, 13:20
Titel:
|
|
Hallo,
die Frage bestand ja auch schon in deinem langen Thread.
Hier noch eine Idee dazu: du kannst die Handles der Koordinatensysteme als Application Data abspeichern und entsprechend wieder abfragen.
Grüße,
Harald
|
|
|
DAFeinfach |
Themenstarter
Forum-Fortgeschrittener
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Version: ---
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: 13.07.2017, 09:18
Titel:
|
|
Hallo Harald,
das habe ich schon gelöscht. Und jetzt keine mehr Frage. Und ich habe auch schon dir eine PN über das Lösungsgedanke geschrieben.
Auf jeden Fall bedanke ich bei dir für deine Hilfe.
Grüße
Jieshen
|
|
|
|
|
Einstellungen und Berechtigungen
|
|
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
Impressum
| Nutzungsbedingungen
| Datenschutz
| FAQ
| RSS
Hosted by:
Copyright © 2007 - 2024
goMatlab.de | Dies ist keine offizielle Website der Firma The Mathworks
MATLAB, Simulink, Stateflow, Handle Graphics, Real-Time Workshop, SimBiology, SimHydraulics, SimEvents, and xPC TargetBox are registered trademarks and The MathWorks, the L-shaped membrane logo, and Embedded MATLAB are trademarks of The MathWorks, Inc.
|
|