|
|
| Tommy.hh |

Forum-Newbie
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
Version: ---
|
 |
|
|
 |
|
Verfasst am: 09.02.2012, 16:17
Titel: Dateieigenschaften
|
 |
Hallo liebe Leute, bin neu hier...
Ich hab gerade stundenlang im Inet rumgesucht und nix gefunden, deshalb die Frage:
Kann ich mit MATLAB irgendwie Dateieigenschaften einer .dat einlesen?
Speziell geht es mir um die Einträge die man in den Eigenschaften unter "Erstellt"; "Geändert am" und "Letzter Zugriff". Es handelt sich um ascii daten in diesen Dateien, aber bei den Werten steht das Datum ihrer Entstehung leider nicht dabei.
Vielleicht sollte ich noch sagen, dass ich gesehen habe, dass das vielleicht mit mit einem "Source Control Programm" gehen könnte. Generell nutze ich aber keins und würde dies auch gern vermeiden, falls möglich.
Ich bin für JEDE HILFE äußerst dankbar.
|
|
|
|
|
|
| soad |

Forum-Century
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
|
 |
|
Verfasst am: 09.02.2012, 16:48
Titel:
|
 |
Unter Windows mit .NET, z.B:
|
|
|
|
| Tommy.hh |
Themenstarter

Forum-Newbie
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
|
 |
|
Verfasst am: 09.02.2012, 17:08
Titel:
|
 |
|
DANKESCHÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖNNNNNNN!!!!!!!!!!!!!!!!!
|
|
|
|
|
|
|
Einstellungen und Berechtigungen
|
|
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
Impressum
| Nutzungsbedingungen
| Datenschutz
| FAQ
| RSS
Hosted by:
Copyright © 2007 - 2025
goMatlab.de | Dies ist keine offizielle Website der Firma The Mathworks
MATLAB, Simulink, Stateflow, Handle Graphics, Real-Time Workshop, SimBiology, SimHydraulics, SimEvents, and xPC TargetBox are registered trademarks and The MathWorks, the L-shaped membrane logo, and Embedded MATLAB are trademarks of The MathWorks, Inc.
|
|