|
|
Daten aus .csv Dateien plotten Problem |
|
Maxx_BMT |
Forum-Fortgeschrittener
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Version: R2011a, R2016a
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: 11.12.2013, 10:42
Titel: Daten aus .csv Dateien plotten Problem
|
|
Hallo liebes Forum,
ich habe folgendes Problem. Ich habe .CSV Dateien. Das einlesen stellt keine Probleme dar nur weiß ich nicht wirklich wie ich weiter verfahren soll.
Die Daten bestehen aus 4 Headerzeilen und dann folgen die entsprechenden Werte. Diese bestehen aus einer neunstelligen Zahl (soll ein Zeitstempel sein) und darauf folgt eine x und y Koordinate.
Die Zeitwerte steigen entsprechend und die Koordinaten ändern sich entsprechend meiner Zeit.
Daraus möchte ich gern ein Plot erstellen zu den Geschwindigkeiten. Es geht darum die Pixel pro Sekunde zu berechnen. Nur leider finde ich keinen Ansatz um das Problem zu lösen und bin für jede Hilfe dankbar.
Vielen Dank
Beschreibung: |
|
Download |
Dateiname: |
IMG_20131211_105044.jpg |
Dateigröße: |
380.27 KB |
Heruntergeladen: |
554 mal |
|
|
|
|
|
Seban |
Forum-Meister
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Version: ab R2014b
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: 14.12.2013, 09:04
Titel: Re: Daten aus .csv Dateien plotten Problem
|
|
Hallo Maxx,
Ich denke, du musst mehr Informationen geben. So ist zumindest mir nicht klar, wobei du eigentlich Hilfe benötigst.
Was hast du schon versucht? Was klappt nicht? Beispieldaten sind idR. auch hilfreich.
Grüße,
Seban
|
|
|
|
Einstellungen und Berechtigungen
|
|
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
Impressum
| Nutzungsbedingungen
| Datenschutz
| FAQ
| RSS
Hosted by:
Copyright © 2007 - 2025
goMatlab.de | Dies ist keine offizielle Website der Firma The Mathworks
MATLAB, Simulink, Stateflow, Handle Graphics, Real-Time Workshop, SimBiology, SimHydraulics, SimEvents, and xPC TargetBox are registered trademarks and The MathWorks, the L-shaped membrane logo, and Embedded MATLAB are trademarks of The MathWorks, Inc.
|
|