|
|
Daten aus edit-Feldern in eine Textdatei schreiben. |
|
J0hannes |
Gast
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Version: ---
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: 23.05.2011, 16:51
Titel: Daten aus edit-Feldern in eine Textdatei schreiben.
|
|
Hallo alle zusammen,
ich habe das folgende Problem schon im Programmierforum gestellt, bin dort leider nicht so recht weiter gekommen.
Das Problem ist folgendes. Ich hab fünf edit-Felder in die Texte geschrieben werden. Den Inhalt der Felder bekomme ich durch get(h0bject,'String'). Nun möchte ich diese Werte zusammen in einer Textdatei abspeichern.
Bisher habe ich versuch die Werte zusammen in einer Variable zu schreiben und diese dann in der Textdatei abzuspeichern. Dies klappt jedoch nicht da die Länge der einzelnen Texte unterschiedlich ist.
Hoffentlich könnt ihr mir da helfen.
Viele Grüße,
Johannes
|
|
|
|
|
Sco |
Forum-Meister
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Version: 2008a, 2010a
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: 19.06.2011, 02:16
Titel:
|
|
Hallo,
speichere die Strings in eine Cell und exportiere dann die Cell in eine Text Datei.
MFG
Sco
|
|
|
|
|
Einstellungen und Berechtigungen
|
|
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
Impressum
| Nutzungsbedingungen
| Datenschutz
| FAQ
| RSS
Hosted by:
Copyright © 2007 - 2025
goMatlab.de | Dies ist keine offizielle Website der Firma The Mathworks
MATLAB, Simulink, Stateflow, Handle Graphics, Real-Time Workshop, SimBiology, SimHydraulics, SimEvents, and xPC TargetBox are registered trademarks and The MathWorks, the L-shaped membrane logo, and Embedded MATLAB are trademarks of The MathWorks, Inc.
|
|