|
|
Daten aus Workspace aufrufen ohne "From Workspace" |
|
upt0zer0 |
Forum-Century
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Version: ---
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: 04.08.2012, 11:30
Titel: Daten aus Workspace aufrufen ohne "From Workspace"
|
|
Hi,
ich habe einen Array den Simulink erzeugt hat im Workspace gespeichert. Die Frage ist jetzt, wie ich das Teil wieder aufrufen kann. Wenn ich "From Workspace" verwende, kommt die Meldung, dass nur bestimmte Formate aufgerufen werden können, mein Array mit einer Zeile und N Spalten aber nicht. Kann man das auch irgendwie anders aufrufen?
|
|
|
|
|
Harald |
Forum-Meister
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Version: ab 2017b
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: 04.08.2012, 22:07
Titel:
|
|
Hallo,
wie möchtest du dieses Array denn verwenden? Als Input? Als Parameter? Als ... ?
Grüße,
Harald
|
|
|
upt0zer0 |
Themenstarter
Forum-Century
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Version: ---
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: 06.08.2012, 12:19
Titel:
|
|
Soll dann ein Input sein, bei dem, je nach Eingang der Steuerung entweder 2,3 oder 4 Bits auf einmal aus dem Vektor ausgelesen sollen und an den Output weitergegeben werden soll. Der Eingangsvektor ist einfach ein Vektor (1,N) mit N Elementen!
|
|
|
|
|
Einstellungen und Berechtigungen
|
|
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
Impressum
| Nutzungsbedingungen
| Datenschutz
| FAQ
| RSS
Hosted by:
Copyright © 2007 - 2024
goMatlab.de | Dies ist keine offizielle Website der Firma The Mathworks
MATLAB, Simulink, Stateflow, Handle Graphics, Real-Time Workshop, SimBiology, SimHydraulics, SimEvents, and xPC TargetBox are registered trademarks and The MathWorks, the L-shaped membrane logo, and Embedded MATLAB are trademarks of The MathWorks, Inc.
|
|