WICHTIG: Der Betrieb von goMatlab.de wird privat finanziert fortgesetzt. - Mehr Infos...

Mein MATLAB Forum - goMatlab.de

Mein MATLAB Forum

Gast > Registrieren       Autologin?   

Partner:

Forum
      Option
[Erweitert]
  • Diese Seite per Mail weiterempfehlen

Gehe zu:  
Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen

Datenbanktabellen mit GUI einzeln abrufbar

evoli

Gast

Version: ---
     Beitrag Verfasst am: 22.01.2013, 14:24     Titel: Datenbanktabellen mit GUI einzeln abrufbar
  Antworten mit Zitat      
Hallo,
ich habe eine Datenbank mit tabellen. diese Tabellen sollen mit einem GUI einzeln auswählbar sein, da ein Operator nicht in dem Code rumpfuschen soll, sondern einfach dadurch direkt einen Graph geplottet bekommt

ich habe über einen externen Server Zugriff auf die Datenbank und mit MatLab auch schon Zugriff auf die Tabellen und somit auch schon die Plotts.

Wie kann ich jede einzelne Tabelle durch ein Auswahlfenster aufrufen? die bisherigen Versuche sind daran gescheitert, dass MatLab sagt, es seien keine Funktionen bzw Variablen.
Ist es Sinnvoller für jede Tabelle ( jeden Sensor) eine eigene .mat anzulegen?

Im Anhang findet ihr (hoffentlich) den richtigen Ansatz.Die Tabellen sind nach den jeweiligen Sensoren benannt.

Vllt, versteht ja einer von euch was ich meine und kann mir helfen oder würde gerne helfen und versteht nicht was ich meine und fragt dies dann nochmal nach Smile

Untitled8.m
 Beschreibung:

Download
 Dateiname:  Untitled8.m
 Dateigröße:  1.53 KB
 Heruntergeladen:  394 mal

Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen

Einstellungen und Berechtigungen

Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
.

Impressum  | Nutzungsbedingungen  | Datenschutz | FAQ | goMatlab RSS Button RSS

Hosted by:

Copyright © 2007 - 2025 goMatlab.de | Dies ist keine offizielle Website der Firma The Mathworks

MATLAB, Simulink, Stateflow, Handle Graphics, Real-Time Workshop, SimBiology, SimHydraulics, SimEvents, and xPC TargetBox are registered trademarks and The MathWorks, the L-shaped membrane logo, and Embedded MATLAB are trademarks of The MathWorks, Inc.