|
|
Datenübergabe an mehrere Objekte gleichzeitig |
|
MarekJosef |
Forum-Anfänger
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Version: ---
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: 03.11.2014, 18:03
Titel: Datenübergabe an mehrere Objekte gleichzeitig
|
|
Hallo.
Ich habe folgende Klasse:
Ich erzeuge nun mittels
zum Beispiel die Gitterzellen mit der Dichte 2. Die Eingabe "G(1:3,1)" muss zweidimensional sein, weil ich später auch noch die Spalten ablaufe. So, ich würde jetzt gerne die Dichte in einem Schritt mit neuen Werten überschreiben. Es ergibt
.
Nun möchte ich irgendwas in der Art
machen, aber es kommt ein Fehler. Mit "[G(1:3,1).rho]" funktioniert es leider auch nicht, da ich dann die neuen Daten nicht korrekt zuweisen kann.
Bitte um Hilfe
|
|
|
|
|
MarekJosef |
Themenstarter
Forum-Anfänger
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Version: ---
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: 03.11.2014, 23:02
Titel:
|
|
Ich habe nach langer Suche den Befehl
gefunden. Doch leider funktioniert er in meinem Fall nicht ganz. Er nimmt aus dem struct-array von deal immer nur den letzten Eintrag und überschreib meine Objekte damit. Ich will ja einen Vektor vorgeben, dessen Einträge nacheinander in die Objekte eingetragen werden.
|
|
|
|
|
Einstellungen und Berechtigungen
|
|
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
Impressum
| Nutzungsbedingungen
| Datenschutz
| FAQ
| RSS
Hosted by:
Copyright © 2007 - 2024
goMatlab.de | Dies ist keine offizielle Website der Firma The Mathworks
MATLAB, Simulink, Stateflow, Handle Graphics, Real-Time Workshop, SimBiology, SimHydraulics, SimEvents, and xPC TargetBox are registered trademarks and The MathWorks, the L-shaped membrane logo, and Embedded MATLAB are trademarks of The MathWorks, Inc.
|
|