Verfasst am: 15.12.2013, 13:55
Titel: dateNtick und GUI
Hallo goMatlab forum,
Ich hätte mal eine Frage bezüglich eines Fehlers den ich durch dateNtick bekomme in kombination mit GUI => Panel => axes => plot. Ich benützt GUIDE zur Herstellung der GUI.
Warum funktionniert es wenn ich nur plot ohne Panel verwende aber wenn ich die axe in eine Panel einbau dann schreit er das er die Parent nicht finden kann.
Jetzt zu meiner Hauptfrage:
Was will der von mir warum versteht er einfach nicht das der Plot jetzt in eine Panel eingebaut ist?
ich bedanke mich vielmals im voraus für eure Hilfe.
Also dateNtick mekert nicht mehr aber es Funktionniert immer noch nicht ich habe immer noch die date in numerischer form und nicht durch die Funktion dateNtick menschlich lesebar version
Ich weiss im moment nicht mit welcher axes_handles dateNtick gefüttert werden will.
Also wenn ich dein code einsetzte lauft das system durch kein anzeige mehr, es funktionniert nicht und dannach ist DateNtick zerschossen. Das entfernen der Codeline hilft nicht mehr ich muss es neu runterladen.
Da nun diese nicht Funktionniert.
Wie krieg ich mein Datum und Zeit in 2 verschiede zeilen und beim zoomen soll die axe mitvergrößert werden bzw. detailliert werden.
mfg Florian
Einstellungen und Berechtigungen
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
MATLAB, Simulink, Stateflow, Handle Graphics, Real-Time Workshop, SimBiology, SimHydraulics, SimEvents, and xPC TargetBox are registered trademarks and The MathWorks, the L-shaped membrane logo, and Embedded MATLAB are trademarks of The MathWorks, Inc.