|
|
Datentyp Unsigned Bit Zugriff |
|
gallioleo |
Forum-Newbie
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Version: ---
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: 08.05.2012, 14:34
Titel: Datentyp Unsigned Bit Zugriff
|
|
Hallo,
in meinem Simulink-Modell entwerfe ich einen SAR-ADC. Zu dessen Steuerung habe ich mir ein VHDL-Komponente geschrieben. Im HDL steuert ein std_logic_vector den ADC. Bei der Integrations ins simulink werden mir nur die Datentypen unsigned/signed/inherit für den std_logic_vector angeboten. Daher zu meinem Problem wie komme ich an die einzelnen Bits in dem unsigned/signed-Signal im Simulink ran?
Viele Grüße
Andreas
|
|
|
|
|
|
|
Einstellungen und Berechtigungen
|
|
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
Impressum
| Nutzungsbedingungen
| Datenschutz
| FAQ
| RSS
Hosted by:
Copyright © 2007 - 2024
goMatlab.de | Dies ist keine offizielle Website der Firma The Mathworks
MATLAB, Simulink, Stateflow, Handle Graphics, Real-Time Workshop, SimBiology, SimHydraulics, SimEvents, and xPC TargetBox are registered trademarks and The MathWorks, the L-shaped membrane logo, and Embedded MATLAB are trademarks of The MathWorks, Inc.
|
|