|
|
Default Properties vorgeben |
|
mr_endres |
Forum-Fortgeschrittener
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Version: ---
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: 07.10.2009, 09:58
Titel: Default Properties vorgeben
|
|
Hallo,
bin jetzt seit kurzem auf R2009b umgestiegen und habe festgestellt, dass der Befehl
nicht mehr funktioniert. Kann es sich dabei um einen Bug handeln oder hat sich die Syntax geändert ?
Fällt jmd. eine Ersatzlösung für diesen Befehl ein.
Danke schon mal für Anregungen.
MfG
Johannes
|
|
|
|
|
Titus |
Forum-Meister
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: 07.10.2009, 13:19
Titel:
|
|
Hallo Johannes,
was passiert denn? Habe gerade die Zeile in R2009b eingegeben und MATLAB hat sie klaglos geschluckt ...
Titus
|
|
|
mr_endres |
Themenstarter
Forum-Fortgeschrittener
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: 07.10.2009, 13:52
Titel:
|
|
Ja Matlab beschwert sich nicht, aber verändert in der figure nicht die Schriftgröße (also Achsenbeschriftung, Titel, Legende usw.) bzw. Schriftfarbe wie gewünscht !
Die Schriftfarbe ist auch nicht so wichtig, aber dass die Schriftgröße liegt mir am Herzen.
Ich habe die Befehle zu den Defaultproperties in dem Buch "Graphics and GUIs with Matlab" gefunden; auch in der Matlabhilfe findet sich etwas unter "Setting Default Property Values", aber es ändert sich nichts in meiner figure ?
MfG
Johannes
|
|
|
|
|
Einstellungen und Berechtigungen
|
|
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
Impressum
| Nutzungsbedingungen
| Datenschutz
| FAQ
| RSS
Hosted by:
Copyright © 2007 - 2025
goMatlab.de | Dies ist keine offizielle Website der Firma The Mathworks
MATLAB, Simulink, Stateflow, Handle Graphics, Real-Time Workshop, SimBiology, SimHydraulics, SimEvents, and xPC TargetBox are registered trademarks and The MathWorks, the L-shaped membrane logo, and Embedded MATLAB are trademarks of The MathWorks, Inc.
|
|