|
|
Delta T in Embedded Matlab Function |
|
neoneonoe |
Forum-Anfänger
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Version: ---
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: 30.11.2010, 14:53
Titel: Delta T in Embedded Matlab Function
|
|
Hallo zusammen,
ist es möglich eine Zeitdifferenz aus der letzten Anliegenden Systemzeit und der aktuellen Systemzeit in einer embedded Matlab Function zu berechnen?
Ich habe zwei signal inpus in meinem Embedded Matlab Function Simulink Block. Einmal ein Signal "u" und einmal über den Clock block die Zeit "currentTime".
ich will mir über diesen Code ein delta T brechnen, aber ich weiss nicht wie ich der Matlab funktion den letzten gespeicherten Wert Buffern kann...
da die embedded matlab funktion jedes mal wieder aufgerufen wird wird timeBuffer wieder auf null gesetzt... wie kann ich es schaffen timeBuffer mit 0 zu initialisieren und dann immer wieder neu auf die aktuelle zeit zu aktualisieren?
Bitte um hilfe!
|
|
|
|
|
ppirokke |
Forum-Fortgeschrittener
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Version: R2010a
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: 30.11.2010, 17:50
Titel:
|
|
|
|
|
|
Einstellungen und Berechtigungen
|
|
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
Impressum
| Nutzungsbedingungen
| Datenschutz
| FAQ
| RSS
Hosted by:
Copyright © 2007 - 2024
goMatlab.de | Dies ist keine offizielle Website der Firma The Mathworks
MATLAB, Simulink, Stateflow, Handle Graphics, Real-Time Workshop, SimBiology, SimHydraulics, SimEvents, and xPC TargetBox are registered trademarks and The MathWorks, the L-shaped membrane logo, and Embedded MATLAB are trademarks of The MathWorks, Inc.
|
|