|
|
Diagramme mit struct erstellen |
|
Anna1603 |
Gast
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Version: ---
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: 17.10.2014, 12:19
Titel: Diagramme mit struct erstellen
|
|
Hallo zusammen,
da ich keine Hilfe finden konnte schreibe ich einfach mal hier. Ich habe ein struct in dem zwei weitere Ebenen drin sind. In der letzten ebene befinden sich dann immer die Messwerte mit Datum. Dieses struct soll gescannt werden und in einer GUI alle enthaltenen Datenreihen mit eindeutiger Bezeichnung angegeben werden, z.B. eine Liste:
TN1_R1_WZ
TN1_R1_SZ
TN1_R1_S
TN1_R2_S
Aus dieser Liste soll ausgewählt werden können, welche Datenreihe im Diagramm dargestellt wird. Mein Ansatz ist mir erstmal alle Unterstrukturen anzeige zu lassen. Oder muss ich das gar nicht?
Als absoluter Neuling ist das für mich etwas kompliziert. Wäre für einen Ansatz oder auch Tutorial-Empfehlungen sehr dankbar.
|
|
|
|
|
|
|
Einstellungen und Berechtigungen
|
|
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
Impressum
| Nutzungsbedingungen
| Datenschutz
| FAQ
| RSS
Hosted by:
Copyright © 2007 - 2024
goMatlab.de | Dies ist keine offizielle Website der Firma The Mathworks
MATLAB, Simulink, Stateflow, Handle Graphics, Real-Time Workshop, SimBiology, SimHydraulics, SimEvents, and xPC TargetBox are registered trademarks and The MathWorks, the L-shaped membrane logo, and Embedded MATLAB are trademarks of The MathWorks, Inc.
|
|