|
|
Diskrete Ausgabewerte in Vektor sammeln |
|
Samisr |
Forum-Newbie
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Version: ---
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: 01.02.2016, 15:19
Titel: Diskrete Ausgabewerte in Vektor sammeln
|
|
Hallo,
ich habe eine Frage bzw. ein Problem bei meiner Bachelorarbeit. Ich fasse mich kurz und werde direkt auf das Problem eingehen:
Ich habe ein Simulink Modell mit der ich eine Anlage steuern kann. Auf diskrete Eingabewerte bekomme ich diskrete Ausgabewerte, die verschiedene Zustände in der Anlage beschreiben, zurück.
Nun würde ich gerne diese Ausgabewerte zur Laufzeit in einem Vektor sammeln, damit ich diese zur Analyse bzw. zur Erkennung von bestimmten Vorgängen in weitere Blöcke schicken kann.
Ist das möglich, dass ich zur Laufzeit diese diskreten Werte in einem Vektor sammle? Wenn ja,welchen Ansazz muss ich dann verfolgen... bei der Frage stehe ich leider komplett auf dem Schlauch.
Viele Dank
|
|
|
|
|
|
|
Einstellungen und Berechtigungen
|
|
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
Impressum
| Nutzungsbedingungen
| Datenschutz
| FAQ
| RSS
Hosted by:
Copyright © 2007 - 2024
goMatlab.de | Dies ist keine offizielle Website der Firma The Mathworks
MATLAB, Simulink, Stateflow, Handle Graphics, Real-Time Workshop, SimBiology, SimHydraulics, SimEvents, and xPC TargetBox are registered trademarks and The MathWorks, the L-shaped membrane logo, and Embedded MATLAB are trademarks of The MathWorks, Inc.
|
|