|
eupho |
Forum-Meister
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Version: R2009b
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: 06.01.2012, 10:33
Titel: Diverse Bugs gefunden
|
|
Hallo,
ich komme hier aus dem stark eingeschränkten Klinikumsnetz nicht auf das Bugreport-Formular, eine direkte Kontaktmöglichkeit habe ich leider nicht gefunden.
1) Die Property 'Label' bei uimenu-Objekten darf nicht 'remove' heißen (auch nicht bei submenus)
2) Der Import über importdata von einem proprietären ASCII-Format mit .SPC-Endung funktioniert bei meiner 64bit Version (R2011a) nicht, bei der 32-bit Version funktioniert es allerdings (beide Win7 Pro). Ein einfaches (!) umbenennen in z.B. foo.txt schafft bereits Abhilfe!
3) Der bedingte Trennstrich (etwas längerer Bindestrich) nimmt im Editor weniger als 1 Spalte ein.
4) Das uimenu von impixelinfoval.m aus der Image Processing Toolbox überschreibt eigens erstellte uimenu's. Der einzige Workaround, der bei mir geklappt hat, war das direkte modifizieren von impixelinfoval.m. Eine Möglichkeit zum Deaktivieren wäre hierzu enorm praktisch.
Viele Grüße,
Daniel
|
|
|
|
|
Titus |
Forum-Meister
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Version: ---
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: 06.01.2012, 14:50
Titel:
|
|
Hallo,
zu Punkt 1): kann ich nachvollziehen und werde ihn unserer Entwicklung weitergeben. Interessant, zuerst hatte ich "Remove" verwendet und es passierte nichts aufregendes ...
2) kann ich nichts zu sagen, bei 3) weiß ich nicht, was ein "bedingter Trennstrich" ist? 4) weiß ich leider auch nicht ...
Ciao,
Titus
|
|
|
Titus |
Forum-Meister
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: 06.01.2012, 14:57
Titel:
|
|
Hallo,
bzgl. 4): meinst Du, dass Dein Kontextmenu durch das Kontextmenu von impixelinfoval überschrieben wird?
Titus
|
|
|
Titus |
Forum-Meister
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: 06.01.2012, 15:56
Titel:
|
|
Hallo,
nachdem ich dann doch mal einen Blick in die Doku geworfen habe, ist zumindest Punkt 1 geklärt:
Ciao,
Titus
|
|
|
eupho |
Themenstarter
Forum-Meister
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Version: R2009b
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: 06.01.2012, 16:19
Titel:
|
|
Titus hat Folgendes geschrieben: |
nachdem ich dann doch mal einen Blick in die Doku geworfen habe, ist zumindest Punkt 1 geklärt:
|
Das habe ich ja echt total übersehen. Sorry
Zu dem Trennstrich, das ist er:
Titus hat Folgendes geschrieben: |
bzgl. 4): meinst Du, dass Dein Kontextmenu durch das Kontextmenu von impixelinfoval überschrieben wird? |
Genau das.
|
|
|
Andreas Goser |
Forum-Meister
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Version: 1.0
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: 06.01.2012, 18:00
Titel:
|
|
Wer aus Gründen von IT Restriktionen das Webformular nicht nutzen kann, sollte den MathWorks Support telefonisch kontaktieren. Falls eine schriftliche Dokumentation nötig ist, wird das per E-Mail weitergeführt.
Andreas
|
|
|
|
|
Einstellungen und Berechtigungen
|
|
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
Impressum
| Nutzungsbedingungen
| Datenschutz
| FAQ
| RSS
Hosted by:
Copyright © 2007 - 2024
goMatlab.de | Dies ist keine offizielle Website der Firma The Mathworks
MATLAB, Simulink, Stateflow, Handle Graphics, Real-Time Workshop, SimBiology, SimHydraulics, SimEvents, and xPC TargetBox are registered trademarks and The MathWorks, the L-shaped membrane logo, and Embedded MATLAB are trademarks of The MathWorks, Inc.
|
|