Jetzt zu meiner Frage. Ich wähle eine Farbe und erhalte diese mit folgender Zeile:
contents = cellstr(get(hObject,'String'));
O_Color= contents{get(hObject,'Value')}
In meinem Hauptprogramm rufe ich die obere Funktion ein zweites Mal auf, dabei wird die selektierte Farbe im Drop-Down Menü aber wieder gelöscht. Wie kann ich oben genannte Funktion also aufrufen und gleichzeitig irgendwie das Drop-Down Menü mit einer Farbe selektieren, ohne aber selbst die Farbe wählen zu müssen, sondern über Matlab damit zu Initialisieren.
Einstellungen und Berechtigungen
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
MATLAB, Simulink, Stateflow, Handle Graphics, Real-Time Workshop, SimBiology, SimHydraulics, SimEvents, and xPC TargetBox are registered trademarks and The MathWorks, the L-shaped membrane logo, and Embedded MATLAB are trademarks of The MathWorks, Inc.