|
torsten23 |
Forum-Anfänger
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Version: ---
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: 05.08.2010, 09:36
Titel: Druckerauswahl?
|
|
Hallo,
ich verwende hier Matlab in einem Netzwerk und es werden mir nicht alle bzw. nur bestimmte Drucker angezeigt...
wo kann man das wie einstellen? bzw. welche Informationien werden dabei so ausgelesen?
Torsten
|
|
|
|
|
denny |
Supporter
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Version: R2012b
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: 06.08.2010, 11:37
Titel:
|
|
|
|
torsten23 |
Themenstarter
Forum-Anfänger
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Version: ---
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: 25.08.2010, 13:36
Titel:
|
|
hm, da lese ich nur wie ich per Kommandozeile einen bestimmten Drucker auswähle... oder wenn er bereits in der Liste
ich hab allerdings das Problem, dass der Drucker bei matlab nicht im menu erscheint.... und auch über dessen Namen zu drucken funktioniert nicht....
ich hab hier ein Debian-Linux
Torsten
|
|
|
|
|
Einstellungen und Berechtigungen
|
|
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
Impressum
| Nutzungsbedingungen
| Datenschutz
| FAQ
| RSS
Hosted by:
Copyright © 2007 - 2025
goMatlab.de | Dies ist keine offizielle Website der Firma The Mathworks
MATLAB, Simulink, Stateflow, Handle Graphics, Real-Time Workshop, SimBiology, SimHydraulics, SimEvents, and xPC TargetBox are registered trademarks and The MathWorks, the L-shaped membrane logo, and Embedded MATLAB are trademarks of The MathWorks, Inc.
|
|