|
|
Durch das Bode-Diagramm die Übertragungsfunktion bestimmen |
|
hatschosch |
Forum-Newbie
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Version: ---
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: 06.07.2018, 15:18
Titel: Durch das Bode-Diagramm die Übertragungsfunktion bestimmen
|
|
Hallo bin neu im Forum
Ich habe schon öfter Lösungen für andere Probleme auf dieser Seite gesucht und habe diese auch oft gefunden.
Ich habe diesmal ein Problem bei dem ich nicht weiter komme, vielleicht könnt ihr mir helfen.
Ich habe durch Messungen Messwerte mit denen ich wenn ich diese plotte das Bode-Diagramm erzeuge. Also Amplitudengang (Amplitude über die Frequenz) und Phasengang (Phase über Frequenz). Von der Uni kenne ich das so, das man zuerst die Übertragungsfunktion hat und dann das Bode-Diagramm mit einem einfachen Befehl erstellen kann. Nur bei meinem Fall ist das eben anders rum. Ich hab überhaupt keine Ahnung wie ich das machen kann obwohl ich schon etwas Erfahrung mit MATLAB habe. Ich glaube nicht das es einfach einen Befehlt dafür gibt.
Wäre nett wenn ihr mir behilflich sein könntet.
|
|
|
|
|
ol1v3r |
Forum-Anfänger
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Version: ---
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: 06.07.2018, 15:23
Titel:
|
|
|
|
|
|
Einstellungen und Berechtigungen
|
|
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
Impressum
| Nutzungsbedingungen
| Datenschutz
| FAQ
| RSS
Hosted by:
Copyright © 2007 - 2024
goMatlab.de | Dies ist keine offizielle Website der Firma The Mathworks
MATLAB, Simulink, Stateflow, Handle Graphics, Real-Time Workshop, SimBiology, SimHydraulics, SimEvents, and xPC TargetBox are registered trademarks and The MathWorks, the L-shaped membrane logo, and Embedded MATLAB are trademarks of The MathWorks, Inc.
|
|