|
|
Dynamische Bilddarstellung |
|
denker |
Forum-Anfänger
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Version: ---
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: 23.05.2011, 16:03
Titel: Dynamische Bilddarstellung
|
|
Hallo zusammen, ich bastel mir gerade ein schönes GUI. In ihr hab ich schon Edit felder sowie start und exit buttons implementiert. nun möchte ich gerne bilder darstellen. bis jezz wird nämlich jedesmal wenn ich auf den start button drücke eine neue figure erstellt mit dem bild. ich möchte diese figure aber gerne in der gui haben und bekommen das einfach nicht hin. anbei hab ich mal mein gui als jpeg darstellt. zusätzlich zu der darstellung in der gui, möchte ich diese bild bei jedem frame aufruf aktualisieren und da scheitert es komplett. komme einfach nicht weiter vllt könnt ihr mir helfen.
gruß denker
Info: Die Funktion der GUI ist folgende: Ich kann als erstes sagen wie viele frames ich mir angucken möchte, dann wie groß die schwelle für die bildverarbeitung ist und als letztes was für ein file ich mir anschauen möchte.
Beschreibung: |
|
Download |
Dateiname: |
Panel.jpg |
Dateigröße: |
312.21 KB |
Heruntergeladen: |
412 mal |
|
|
|
|
|
Dready |
Forum-Newbie
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Version: ---
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: 31.05.2011, 17:35
Titel:
|
|
Ich bin mir nicht sicher, ob ich dein Problem richtig verstehe.
Wenn das Bild in die GUI soll, musst du ein Axes-Objekt erstellen und dann in die Callback Funktion des Start Buttons mit "image" oder "imshow" einfach das Bild darstellen lassen.
|
|
|
|
|
Einstellungen und Berechtigungen
|
|
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
Impressum
| Nutzungsbedingungen
| Datenschutz
| FAQ
| RSS
Hosted by:
Copyright © 2007 - 2025
goMatlab.de | Dies ist keine offizielle Website der Firma The Mathworks
MATLAB, Simulink, Stateflow, Handle Graphics, Real-Time Workshop, SimBiology, SimHydraulics, SimEvents, and xPC TargetBox are registered trademarks and The MathWorks, the L-shaped membrane logo, and Embedded MATLAB are trademarks of The MathWorks, Inc.
|
|