|
|
Dynamische Mask - Eingabefelder deaktivieren |
|
kaktus018 |
Gast
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Version: ---
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: 13.11.2015, 14:01
Titel: Dynamische Mask - Eingabefelder deaktivieren
|
|
Hallo,
ich habe ein Subsystem mit einer Maske, welche 3 Parameter und 1 Checkbox enthält:
Parameter 1
checkbox "elastoplastic"
Parameter 2
Parameter 3
Nun hätte ich gerne, dass die Eingabefelder der letzten beiden Parameter nur aktiv sind, sofern die checkbox gesetzt wurde. Das sollte ja mit einem Mask-Initialize-Befehl funktionieren. Ich habe es mit folgendem Code versucht:
Allerdings sind die letzten beiden Felder immer aktiviert, unabhängig von der Checkbox.
Kann mir hier jemand weiterhelfen?
|
|
|
|
|
kaktus018 |
Gast
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Version: ---
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: 13.11.2015, 14:28
Titel:
|
|
Hat sich erledigt. Folgender Code funktioniert:
Natürlich muss das ganze in den Dialog-Callback und nicht in den Initialize-Bereich.
|
|
|
|
|
Einstellungen und Berechtigungen
|
|
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
Impressum
| Nutzungsbedingungen
| Datenschutz
| FAQ
| RSS
Hosted by:
Copyright © 2007 - 2024
goMatlab.de | Dies ist keine offizielle Website der Firma The Mathworks
MATLAB, Simulink, Stateflow, Handle Graphics, Real-Time Workshop, SimBiology, SimHydraulics, SimEvents, and xPC TargetBox are registered trademarks and The MathWorks, the L-shaped membrane logo, and Embedded MATLAB are trademarks of The MathWorks, Inc.
|
|