|
Maxx_BMT |
Forum-Fortgeschrittener
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Version: R2011a, R2016a
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: 07.07.2014, 21:16
Titel: Eckfrequenzen berechnen
|
|
Hallo liebes Forum,
ich habe eine Frage zu einer speziellen Signalverarbeitung.
Das angefügte Signal enthält ein EMG-Signal, welches auf seine Eckfrequenzen untersucht werden soll.
Zuerst soll im Signal ein 4s Fenster ausgewählt werden, welches signifikant ist für den Signalverlauf, und dann in den Frequenzbereich überführt werden. Danach sollen die Eckfrequenzen untersucht werden, dies sind Frequenzen bei den z.B. 90% der Energie des Signals liegen.
Ich hoffe ich konnte mein Problem entsprechend darstellen und bin über jede Hilfe dankbar.
Vielen Dank im Voraus
Grüße, Maxx_BMT
Beschreibung: |
|
Download |
Dateiname: |
4mvc22_text.txt |
Dateigröße: |
416.31 KB |
Heruntergeladen: |
635 mal |
|
|
|
|
|
|
|
Einstellungen und Berechtigungen
|
|
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
Impressum
| Nutzungsbedingungen
| Datenschutz
| FAQ
| RSS
Hosted by:
Copyright © 2007 - 2024
goMatlab.de | Dies ist keine offizielle Website der Firma The Mathworks
MATLAB, Simulink, Stateflow, Handle Graphics, Real-Time Workshop, SimBiology, SimHydraulics, SimEvents, and xPC TargetBox are registered trademarks and The MathWorks, the L-shaped membrane logo, and Embedded MATLAB are trademarks of The MathWorks, Inc.
|
|