|
|
"Edit"- Reihenfolge der Tab- Taste festlegen |
|
Dave86 |
Forum-Century
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Version: ---
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: 22.07.2009, 07:53
Titel: "Edit"- Reihenfolge der Tab- Taste festlegen
|
|
Guten Morgen zusammen,
ich hab da eine kleine Frage. Wenn ich mehrere "Edits" in eine GUI einfüge und in diese dann anschließend Werte eintragen möchte, kann ich diese mit der Tabulator- Taste ansprechen und zwar in der Reihenfolge, in der ich die "Edits" in meine GUI eingefügt habe.
Was ich mich jetzt gefragt hab... . Wenn ich eins von z.B. 3 "Edits" entferne und an diese Stelle ein neues setzen möchte (z.B. das zweite "Edit"), dann durchlauf ich mittels der Tabtaste zuerst das erste, dann das dritte und zum Schluss das mittlere (das vierte - zuletzt eingefügte!).
Gibt es eine Möglichkeit, die Reihenfolge das Ansprechens der "Edits" irgendwie festzulegen? Beim oberen Szenario würde es dann so aussehen: "Edit" 1, "Edit" 4 und "Edit" 3.
Vielen Dank im Voraus!
Dave
|
|
|
|
|
LittleX |
Forum-Guru
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: 22.07.2009, 08:01
Titel:
|
|
Hallo,
in guide gibt es unter Tools den Tab Order Editor
Viele Grüße,
LittleX
|
|
|
Dagnabit |
Forum-Century
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: 22.07.2009, 08:12
Titel:
|
|
Servus Dave
Und für den Fall, dass Du die Tab- Order im Code selbst ändern möchtest:
|
|
Dave86 |
Themenstarter
Forum-Century
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: 22.07.2009, 10:01
Titel:
|
|
Hallo,
dankeschön für Euer feedback, habs jetzt mit dem "Tab- Order Editor" hinbekommen!
Gruß
Dave
|
|
|
|
|
Einstellungen und Berechtigungen
|
|
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
Impressum
| Nutzungsbedingungen
| Datenschutz
| FAQ
| RSS
Hosted by:
Copyright © 2007 - 2024
goMatlab.de | Dies ist keine offizielle Website der Firma The Mathworks
MATLAB, Simulink, Stateflow, Handle Graphics, Real-Time Workshop, SimBiology, SimHydraulics, SimEvents, and xPC TargetBox are registered trademarks and The MathWorks, the L-shaped membrane logo, and Embedded MATLAB are trademarks of The MathWorks, Inc.
|
|