|
|
Edit-Textfeld mit jedem Schleifendurchlauf ändern |
|
Cope |
Forum-Fortgeschrittener
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Version: R2013b
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: 01.07.2014, 20:19
Titel: Edit-Textfeld mit jedem Schleifendurchlauf ändern
|
|
Hallo zusammen,
ich möchte mittels einer Schleife ein paar Dateien einlesen. Dieser Vorgang kann je nach Anzahl an Dateien ein bisschen Zeit in Anspruch neben.
Damit der Anwender mitbekommt wo das ganze gerade steht, würde ich gerne das bei jedem Schleifendurchlauf in einem Textfeld ausgegeben wird, wo er sich gerade befindet.
Ich habe das in etwa so versucht:
Doch irgendwie will er nicht und gibt mir lediglich am Ende des Importvorganges die gesamte Anzahl an Durchläufen mit.
Weiß jemand was ich falsch mache oder kann mir sagen wie ich das anderes Realisieren kann?
Vielen Dank und Gruß
|
|
|
|
|
Marco H. |
Forum-Guru
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Version: 2010a/2012b
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: 03.07.2014, 09:52
Titel:
|
|
Hey,
füge einfach nach deinem set Befehl ein drawnow ein, dann wird auch die GUI aktualisiert. Allerdings wird dann auch die Schleife langsamer...
Greetings
|
|
|
Cope |
Themenstarter
Forum-Fortgeschrittener
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Version: R2013b
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: 03.07.2014, 10:20
Titel:
|
|
Hallo Marco,
besten Dank! Genau so wollte ich es haben.
Viele Grüße!
|
|
|
|
|
Einstellungen und Berechtigungen
|
|
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
Impressum
| Nutzungsbedingungen
| Datenschutz
| FAQ
| RSS
Hosted by:
Copyright © 2007 - 2024
goMatlab.de | Dies ist keine offizielle Website der Firma The Mathworks
MATLAB, Simulink, Stateflow, Handle Graphics, Real-Time Workshop, SimBiology, SimHydraulics, SimEvents, and xPC TargetBox are registered trademarks and The MathWorks, the L-shaped membrane logo, and Embedded MATLAB are trademarks of The MathWorks, Inc.
|
|