Verfasst am: 13.01.2011, 21:13
Titel: ein kleines Framework schreiben
Hallo,
Ich brauche dringend Hilfe.Ich muss im Matlab ein kleines Framework schreiben der folgendes ermöglicht: 1)von einem beliebigen Bild
einIntegral Image zu erstellen und (2) für einen gewünschten Bereich in diesem Bild die Summe der Grau-/Farbwerte aus dem Integral Image zu bestimmen. Falls es sich bei dem Bild um ein Farbbild (RGB) handelt, soll ein Integral Image je Farbkanal erzeugt werden und eine Summe je Kanal gebildet werden.
Wie kann ich voran gehen.Kann mir jemand ein Tipp geben.Wie ich damit anfangen kann.
ist versehentlich passiert - muß dringendes Gespräch mit meinen Fingern führen.
Schönes Wochenende
Hubertus
Einstellungen und Berechtigungen
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
MATLAB, Simulink, Stateflow, Handle Graphics, Real-Time Workshop, SimBiology, SimHydraulics, SimEvents, and xPC TargetBox are registered trademarks and The MathWorks, the L-shaped membrane logo, and Embedded MATLAB are trademarks of The MathWorks, Inc.