Verfasst am: 26.07.2020, 13:22
Titel: Ein Plot mit Verschiedenen Farben
Hallo,
Ich hab folgendes Problem:
Habe 3 Vektoren (alle Gleich lang) v1, v2 und v3.
Jetzt will ich v1 und v2 Plotten. (Einfach )
v3 soll jetzt aber die Farbe bestimmen.
Bsp: v3 (1, 2, 3, 3, 4, 5, 5, 6).
Der Plot mit v1 und v2 soll in den ersten beiden punkten schwarz sein bei Punkt 3 und 4 Grün usw.. Hoffe, das ist verständlich.
Der code ist wahrscheinlich ganz Simpel ich komm aber gerade nicht drauf und stehe etwas unter Zeitdruck. (Bachelorarbeit)
1.) Ask MATLAB Documentation
2.) Search gomatlab.de, google.de or MATLAB Answers
3.) Ask Technical Support of MathWorks
4.) Go mad, your problem is unsolvable ;)
Und jetzt würde ich gerne unterschiedliche Farben haben je nachdem was für ein Wert mein anderen Vektor "v3" (wäre der Volumenstrom) hat. Bsp:! Wenn V3 unter 10 ist alles Rot, wenn er über 100 ist Grün und dazwischen (10-100) Blau.
ich habe dir ja zwei Vorschläge gemacht.
Nach der veränderten Fragestellung passt der zweite Vorschlag besser. Du brauchst nur statt der Gleichheitsbedingung Ungleichungen anzugeben.
Grüße,
Harald
4.) Go mad, your problem is unsolvable ;)
Einstellungen und Berechtigungen
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
MATLAB, Simulink, Stateflow, Handle Graphics, Real-Time Workshop, SimBiology, SimHydraulics, SimEvents, and xPC TargetBox are registered trademarks and The MathWorks, the L-shaped membrane logo, and Embedded MATLAB are trademarks of The MathWorks, Inc.