|
oliver.s |
Forum-Newbie
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Version: ---
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: 13.06.2016, 22:03
Titel: Eine Gui, mehrere Axes
|
|
Folgendes Problem:
Meine GUI hat 2 Koordinatensysteme(axes). In das eine wird bereits genau das geplottet, was geplottet werden soll, was mit dem Befehl lines realisiert wurde.
Dafür ist axes(handles.axes1); ausgewählt, um in axes1 zu plotten.
An einer anderen Stelle werden weitere Werte berechnet, die dann auch wieder mit line geplottet werden sollen, nur aber in axes2. Sobald ich nun davor axes(handles.axes2); schreibe, plottet der diese trotzdem in axes1, und zwar ohne einzelne Schritte zu löschen, die bei jeder Slider Bewegung eigentlich durch cla gelöscht werden. Wenn ich generell axes2 auswähle, landet natürlich alles nur in axes2.
Ich wäre wirklich dankbar, wenn mir jemand einen Tipp geben kann.
|
|
|
|
|
Harald |
Forum-Meister
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Version: ab 2017b
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: 14.06.2016, 07:30
Titel:
|
|
Hallo,
falls du plot nutzt, sollte folgendes helfen:
Auch die meisten anderen Visualisierungsbefehle bieten die Möglichkeit, das gewählte Koordinatensystem voranzustellen.
Grüße,
Harald
|
|
|
|
|
Einstellungen und Berechtigungen
|
|
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
Impressum
| Nutzungsbedingungen
| Datenschutz
| FAQ
| RSS
Hosted by:
Copyright © 2007 - 2024
goMatlab.de | Dies ist keine offizielle Website der Firma The Mathworks
MATLAB, Simulink, Stateflow, Handle Graphics, Real-Time Workshop, SimBiology, SimHydraulics, SimEvents, and xPC TargetBox are registered trademarks and The MathWorks, the L-shaped membrane logo, and Embedded MATLAB are trademarks of The MathWorks, Inc.
|
|