|
|
EINEN Datensatz mit zwei y-Achsen plotten. |
|
Chrischaaan |
Gast
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Version: ---
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: 06.09.2008, 14:44
Titel: EINEN Datensatz mit zwei y-Achsen plotten.
|
|
Hallo Zusammen,
ich habe folgendes Problem:
Ich möchte gern EINEN Datensatz mit zwei unterschiedlichen y-Achsen plotten. Ich habe es schon mit "plotyy" versucht, aber das ist ja eher für mehrere Datensätze gedacht...........ich möchte aber nur eine Kurve im Plot haben mit zwei verschieden skaliereten y-achsen.
Hintergrund:
Habe eine Längendifferenz L als Messwerte aus zwei Einzellängenmessungen im Abstand b. Das ganze lässt sich über arctan(L/b) in einen Winkelwert umrechnen. Ich möchte also die Winkelwerte und die Längenwerte zusammen darstellen.
Vielen Dank schonmal.
MfG
Christian
|
|
|
|
|
nschlange |
Ehrenmitglied
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Version: R2007b
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: 06.09.2008, 15:35
Titel:
|
|
Hi,
versuch doch sowas:
|
|
|
|
|
Einstellungen und Berechtigungen
|
|
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
Impressum
| Nutzungsbedingungen
| Datenschutz
| FAQ
| RSS
Hosted by:
Copyright © 2007 - 2024
goMatlab.de | Dies ist keine offizielle Website der Firma The Mathworks
MATLAB, Simulink, Stateflow, Handle Graphics, Real-Time Workshop, SimBiology, SimHydraulics, SimEvents, and xPC TargetBox are registered trademarks and The MathWorks, the L-shaped membrane logo, and Embedded MATLAB are trademarks of The MathWorks, Inc.
|
|