|
|
Einen Frame entfernen / abschneiden |
|
upt0zer0 |
Forum-Century
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Version: ---
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: 13.10.2012, 16:23
Titel: Einen Frame entfernen / abschneiden
|
|
Hallo Leute,
folgendes Problem. Ich habe eine folge mehrerer Frames, also pro Takt ein Frame. Mein Problem ist jetzt, das ich den ersten Frame aus dieser Folge an einem bestimmten Punkt abschneiden muss. So, dass dann alles ab dem zweiten Frame in den nächsten Block geht.
Jemand ne Idee wie ich das anstellen könnte? Egal ob fertige Blocks oder selbst programmieren.
|
|
|
|
|
Martina |
Gast
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: 30.10.2012, 11:07
Titel:
|
|
Ein Zähler, welche den Takt mitzählt.
Wenn dieser >=2 AND Frame, dann durchlassen.
|
|
|
upt0zer0 |
Themenstarter
Forum-Century
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: 06.11.2012, 10:30
Titel:
|
|
Sorry ist eine WEile her, kannst du das genauer erklärn bzw ein Beispiel posten, irgendwie klappts bei mir nicht....
|
|
|
|
|
Einstellungen und Berechtigungen
|
|
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
Impressum
| Nutzungsbedingungen
| Datenschutz
| FAQ
| RSS
Hosted by:
Copyright © 2007 - 2024
goMatlab.de | Dies ist keine offizielle Website der Firma The Mathworks
MATLAB, Simulink, Stateflow, Handle Graphics, Real-Time Workshop, SimBiology, SimHydraulics, SimEvents, and xPC TargetBox are registered trademarks and The MathWorks, the L-shaped membrane logo, and Embedded MATLAB are trademarks of The MathWorks, Inc.
|
|