|
|
Einfach-und Doppelklick in Listbox unterschiedlich behandeln |
|
Gast |
Gast
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Version: ---
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: 17.05.2010, 11:49
Titel: Einfach-und Doppelklick in Listbox unterschiedlich behandeln
|
|
Hallo.
Ich habe in einer GUI eine Listbox und im Code einen zugehörigen Callback, wenn ich in dieser Listbox einen Eintrag auswähle/ändere.
Gibt es irgendeine Möglichkeit, diesen Callback zu "umgehen", zB. wenn ich einen Doppelklick oder Rechtsklick auf einen Eintrag in der Box mache?
Ich möchte quasi bei einem Doppelklick eine andere Aktion aufrufen als bei einem einfach Klick, nur löst mir der genannte Callback eben schon bei jedem einfachen Klick aus und erkennt sozusagen den Doppelklick erst gar nicht.
Hat jemand einen Rat?
|
|
|
|
|
Lord nibbler |
Gast
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Version: ---
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: 18.05.2010, 11:26
Titel:
|
|
mit
bekommst du denn Doppelklick. Ich glaube bei einfach ist es 'normal' bei Doppel 'open' und bei Rechtsklick 'alt'. Kannst aber einfach ausprobieren.
Gruß Lord nibbler
|
|
|
denny |
Supporter
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Version: R2012b
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: 18.05.2010, 11:50
Titel:
|
|
|
|
|
|
Einstellungen und Berechtigungen
|
|
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
Impressum
| Nutzungsbedingungen
| Datenschutz
| FAQ
| RSS
Hosted by:
Copyright © 2007 - 2025
goMatlab.de | Dies ist keine offizielle Website der Firma The Mathworks
MATLAB, Simulink, Stateflow, Handle Graphics, Real-Time Workshop, SimBiology, SimHydraulics, SimEvents, and xPC TargetBox are registered trademarks and The MathWorks, the L-shaped membrane logo, and Embedded MATLAB are trademarks of The MathWorks, Inc.
|
|