|
|
|
Einfache Import Funktion... |
|
| stagediver |

Forum-Anfänger
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
Version: ---
|
 |
|
|
 |
|
Verfasst am: 01.02.2012, 09:15
Titel: Einfache Import Funktion...
|
 |
Hallo ich habe hier beispielösweise ein Array mit [500x6] Werten...
Dieses Array möchte ich einzelne Spaltenvektoren zerlegen, also:
Ich hab jetzt gedacht ich schreibe mir einfach ein m-FIle für sowas, da die Spalten länge halt variabel ist. Leider komme ich da nicht weiter, zumindest funktioniert da mein C Ansatz nicht:
Wie könnte ich das sonst lösen?
Habe leider weing erfahrung in der Programmierung
|
|
|
|
|
|
| Harald |

Forum-Meister
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
Version: ab 2017b
|
 |
|
|
 |
|
Verfasst am: 03.02.2012, 17:48
Titel:
|
 |
Hallo,
zunächst ist wichtig, dass du dich an die Syntax von MATLAB hältst. Du verwendest die Syntax einer for-Schleife in C.
Zudem halte ich es für fraglich, ob diese Vorgehensweise sinnvoll ist. Was würdest du denn mit all den Variablen machen wollen?
Grüße,
Harald
|
|
|
|
|
|
|
Einstellungen und Berechtigungen
|
|
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
Impressum
| Nutzungsbedingungen
| Datenschutz
| FAQ
| RSS
Hosted by:
Copyright © 2007 - 2025
goMatlab.de | Dies ist keine offizielle Website der Firma The Mathworks
MATLAB, Simulink, Stateflow, Handle Graphics, Real-Time Workshop, SimBiology, SimHydraulics, SimEvents, and xPC TargetBox are registered trademarks and The MathWorks, the L-shaped membrane logo, and Embedded MATLAB are trademarks of The MathWorks, Inc.
|
|