WICHTIG: Der Betrieb von goMatlab.de wird privat finanziert fortgesetzt. - Mehr Infos...

Mein MATLAB Forum - goMatlab.de

Mein MATLAB Forum

Gast > Registrieren       Autologin?   

Partner:

Forum
      Option
[Erweitert]
  • Diese Seite per Mail weiterempfehlen

Gehe zu:  
Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen

Eingangssignal aufsplitten und automatisch einen Ausgang

Hänsel
Forum-Fortgeschrittener

Forum-Fortgeschrittener

Version: ---
     Beitrag Verfasst am: 10.03.2011, 12:10     Titel: Eingangssignal aufsplitten und automatisch einen Ausgang
  Antworten mit Zitat      
Hallo Zusammen,
als absoluter Simulink anfänger stehe ich vor einem Problem.

Ich lese ein Signal ein welches ich nun in die Einzelsignale aufsplitten möchte. Dies klappt schon ganz gut( demux), nur die Anzahl der Einzelsignale kann varieren. Die Ausgänge des demux pass ich durch eine Variable an(Klappt auch) nur habe ich ein Problem wie ich die weitere signalverarbeitung ausführen soll.

Wie sage ich Simulink das ich nur für x Signale eine z.b. fft machen möchte. Muss ich für meine maximale Anzahl an Signalen alles aufbauen und lasse die unbenutzten Stränge in leere laufen?

Ich glaube viel umständlicher kann man es nicht mein Problem wohl nicht erklären aber vielleicht verstehts einer ja doch ein bisschen. Bin für jede Hilfe dankbar
Private Nachricht senden Benutzer-Profile anzeigen

Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen

Einstellungen und Berechtigungen

Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
.

Impressum  | Nutzungsbedingungen  | Datenschutz | FAQ | goMatlab RSS Button RSS

Hosted by:

Copyright © 2007 - 2025 goMatlab.de | Dies ist keine offizielle Website der Firma The Mathworks

MATLAB, Simulink, Stateflow, Handle Graphics, Real-Time Workshop, SimBiology, SimHydraulics, SimEvents, and xPC TargetBox are registered trademarks and The MathWorks, the L-shaped membrane logo, and Embedded MATLAB are trademarks of The MathWorks, Inc.