Leider gelingt mir das ganz und gar nicht; ich habe es schon mit importdata; textscan und textread probiert, aber jedesmal geht etwas schief.
Bei textscan liest er nur die ersten 2 Einträge. Ich arbeite mit folgendem Code:
Also jede Zeile von A sieht etwa so aus (also jeweils ein Eintrag des Vektors):
'39, State-gov, 77516, Bachelors, 13, Never-married, Adm-clerical, Not-in-family, White, Male, 2174, 0, 40, United-States, <=50K'
Jetzt möchte ich aber jeden mit Komma getrennten Wert in einer eigenen Spalte haben. Da weis ich leider nicht wie es geht.
Vielen Dank dir Harald, mit dem von dir geschriebenen Code funktioniert es nun!
Grüße
Ewkos
Einstellungen und Berechtigungen
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
MATLAB, Simulink, Stateflow, Handle Graphics, Real-Time Workshop, SimBiology, SimHydraulics, SimEvents, and xPC TargetBox are registered trademarks and The MathWorks, the L-shaped membrane logo, and Embedded MATLAB are trademarks of The MathWorks, Inc.