Verfasst am: 12.09.2011, 21:46
Titel: Re: Eintrag aus listbox per Code wählen
Hallo King Nothing,
Du kannst die Eiegtnschaft Value der Listbox per Programm setzen und die callbackfunktion manuell per FEVAL aufrufen. Eigentlich sollte dies beides recht einfach sein. Wo genau liegen die Schwierigkeiten? Kannst Du den bisherigen Code posten?
Set value hab ich schon programmiert, allerdings wusste ich nicht wie ich den Callback manuell aufrufen kann - ich werde das mit feval morgen gleich probieren, danke!
Nur wird die neue Auswahl dadurch bestimmt nicht markiert, kann man das auch noch irgendwie machen?
Dachte eigentlich nicht dass die zweite Zeile so funktionieren kann, da das hObject der aufrunfenden Funktion ja ein anderes als das der aufzurufenden Funktion ist...
Einstellungen und Berechtigungen
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
MATLAB, Simulink, Stateflow, Handle Graphics, Real-Time Workshop, SimBiology, SimHydraulics, SimEvents, and xPC TargetBox are registered trademarks and The MathWorks, the L-shaped membrane logo, and Embedded MATLAB are trademarks of The MathWorks, Inc.