|
Climber911 |
Forum-Newbie
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Version: ---
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: 02.12.2011, 23:03
Titel: Einzelne Frames auslesen
|
|
Hallo!
Da ich schön langsam verzweifle und nach langer Suche keine Antwort auch hier im Forum gefunden habe, stelle ich nun mal ganz einfach meine Frage:
Also ich möchte einen Film einspielen und diesen dann auch Frame für Frame "durchblättern". Das heisst mit zB +/- vor und zurück steuern.
Das Einlesen eines .avi-Videos wäre da nicht das Problem, nur wie kann ich dann einzelne Frames anschauen?
In der Hilfe von VideoReader ist zwar eine einfache Anwendung mitgeliefert, nur wird dann der ganze Film abgespielt (movie(...)). Mit imshow (...) kann ich das auch nicht durchführen.
Darum bitte um Unterstützung.
Danke!
Grüße
Markus
|
|
|
|
|
Scriptor |
Forum-Century
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Version: ---
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: 03.12.2011, 11:51
Titel:
|
|
Ich habe gerade keine Ahnung wwie man mit avis arbeitet. Wie liegen denn die Daten im Workspace vor? Als 3d Matrix?
|
|
|
|
|
Einstellungen und Berechtigungen
|
|
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
Impressum
| Nutzungsbedingungen
| Datenschutz
| FAQ
| RSS
Hosted by:
Copyright © 2007 - 2024
goMatlab.de | Dies ist keine offizielle Website der Firma The Mathworks
MATLAB, Simulink, Stateflow, Handle Graphics, Real-Time Workshop, SimBiology, SimHydraulics, SimEvents, and xPC TargetBox are registered trademarks and The MathWorks, the L-shaped membrane logo, and Embedded MATLAB are trademarks of The MathWorks, Inc.
|
|