|
|
Einzelplot (Subplot) alleine ausgeben lassen |
|
Chris_toph |
Forum-Anfänger
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Version: ---
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: 29.03.2015, 10:48
Titel: Einzelplot (Subplot) alleine ausgeben lassen
|
|
|
|
|
Hallo,
ich habe ein recht aufwendiges M File, welches mir einen großen Plot generiert - dieser besteht aus 8 Subplots. Ich möchte aus diesem Plot genau EINEN Sub ausgeben, um ihn in ein Document einfügen zu können.
Bei einfachen Dingen könnte ich einfach per Zahl ausgeben lassen, aber ich will ungern im Code alles auf den einzelnen Subplot ummodeln. Es wird mittels vieler Vorschleifen immer etwas hinzugefügt, was das ganze schwierig zu exportieren macht. Ich kann es manuell aus dem Plot löschen, aber das Problem ist dann, dass die Figure zu klein ist.
Für den ersten geht es ja einfach, ich haue nach der Schleife einfach einen Breakpoint und bekomme einen einzigen Plot. Aber für die innenliegenden Plots ist es nicht so einfach - oder blicke ich da einfach nicht durch?
X X X X
X X X X
So sieht es ungefähr aus, am Ende habe ich einen fertigen Plot. Aber die Subplots hätte ich gerne einzeln gespeichert - nur wie? Kann ich am Ende sagen: Speichere Subplot XY?
Danke für Hinweise.
|
|
|
|
|
Chris_toph |
Themenstarter
Forum-Anfänger
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Version: ---
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: 29.03.2015, 11:32
Titel:
|
|
Erledigt, ich hab die mühsame Variante genommen und die For-Schleifen einfach auf den Wert des Plots gesetzt und den Subploteintrag gelöscht.
Ergo gibt er dann einen einzigen Plot aus --> Den Subplot den ich wollte. Ist zwar russisch, aber es funktioniert!
|
|
|
|
|
Einstellungen und Berechtigungen
|
|
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
Impressum
| Nutzungsbedingungen
| Datenschutz
| FAQ
| RSS
Hosted by:
Copyright © 2007 - 2025
goMatlab.de | Dies ist keine offizielle Website der Firma The Mathworks
MATLAB, Simulink, Stateflow, Handle Graphics, Real-Time Workshop, SimBiology, SimHydraulics, SimEvents, and xPC TargetBox are registered trademarks and The MathWorks, the L-shaped membrane logo, and Embedded MATLAB are trademarks of The MathWorks, Inc.
|
|