|
|
Element einer Matrix zur Berechnung eines weiteren Elementes |
|
Gast |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Version: ---
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: 04.07.2014, 07:23
Titel: Element einer Matrix zur Berechnung eines weiteren Elementes
|
|
Hallo Leute,
ich versuche eine Matrix zu erstellen, in der die erste Zeile separat belegt werden muss, und zwar in etwa nach folgendem Schema:
Mal angenommen A und B sind auch wieder eine Formel z.B. A=c*d und diese Formel steht so in der Matrix. Kann ich irgendwie in der vierten Spalte auf die erste Zugreifen? Dass das dann so ähnlich aussieht wie
Vielen Dank schon mal für Eure Hilfe!
|
|
|
|
|
Nras |
Forum-Meister
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Version: 7.12.0.635 (R2011a)
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: 07.07.2014, 09:01
Titel:
|
|
Hallo,
das geht meines Wissens nach nicht in einem Schritt, dafür brauchst du zwei Schritte:
Viele Grüße,
Nras.
|
|
|
|
|
Einstellungen und Berechtigungen
|
|
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
Impressum
| Nutzungsbedingungen
| Datenschutz
| FAQ
| RSS
Hosted by:
Copyright © 2007 - 2024
goMatlab.de | Dies ist keine offizielle Website der Firma The Mathworks
MATLAB, Simulink, Stateflow, Handle Graphics, Real-Time Workshop, SimBiology, SimHydraulics, SimEvents, and xPC TargetBox are registered trademarks and The MathWorks, the L-shaped membrane logo, and Embedded MATLAB are trademarks of The MathWorks, Inc.
|
|