|
|
Elemente aus Cell Array als Vektor |
|
Kn3ipnt3rrorist |
Forum-Anfänger
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Version: ---
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: 28.11.2016, 13:58
Titel: Elemente aus Cell Array als Vektor
|
|
Moin Leute
Ich hab ein 1*338 großes Cell-Array. In jeder Zelle steckt ein struct mit verschiedenen Größen, es gibt aber in jedem struct ein Element mit dem Namen "type", welches in dem jeweiligen struct auch immer an erste Stelle steht. Ich hätte nun gern einen Vektor in dem mir alle type Werte hintereinander angeordnet sind.
Leider habe ich keine Erfahrung mit Cell Arrays, meine bisherigen Versuche haben mir immer eine der folgenden 2 Fehlermeldungen gegeben, oder das komplette struct.
"Bad Cell reference Operation"
oder
"Attempt to reference field of non-structure Array"
|
|
|
|
|
Kn3ipnt3rrorist |
Themenstarter
Forum-Anfänger
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Version: ---
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: 28.11.2016, 14:47
Titel:
|
|
|
|
|
|
Einstellungen und Berechtigungen
|
|
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
Impressum
| Nutzungsbedingungen
| Datenschutz
| FAQ
| RSS
Hosted by:
Copyright © 2007 - 2024
goMatlab.de | Dies ist keine offizielle Website der Firma The Mathworks
MATLAB, Simulink, Stateflow, Handle Graphics, Real-Time Workshop, SimBiology, SimHydraulics, SimEvents, and xPC TargetBox are registered trademarks and The MathWorks, the L-shaped membrane logo, and Embedded MATLAB are trademarks of The MathWorks, Inc.
|
|