|
|
Elemente aus der Tab Reihenfolge entfernen |
|
Benjamin |
Gast
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Version: ---
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: 01.08.2009, 16:44
Titel: Elemente aus der Tab Reihenfolge entfernen
|
|
Hallo liebe goMatlab Community.
Ich wende mich mit folgendem Problem an euch:
ich habe in einer Gui verschiedene Editfelder, die ich in einer bestimmten Reihenfolge mit der Tabtaste durchlaufen will. Klar, hier hilft mir der Tab Order Editor.
Jedoch habe ich noch keine Möglichkeit gefunden, bestimmte Felder (zB habe ich welche, die invisible sind) von der Tabreihenfolge auszuschliessen.
Was passiert ist klar, nach dem Durchlaufen der Editfelder, welche am Anfang der Reihenfolge stehen, durchläuft er die invisible Felder. Das ist natürlich überhaupt nicht praktisch.
Kennt jemand hierzu eine Lösung?
Mit freundlichen Grüßen, Benjamin.
|
|
|
|
|
LittleX |
Forum-Guru
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Version: ---
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: 03.08.2009, 19:42
Titel:
|
|
Hallo,
probier mal und setzte neben 'invisible' auch noch 'enable' auf 'off'.
Viele Grüße,
LittleX
|
|
|
|
|
Einstellungen und Berechtigungen
|
|
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
Impressum
| Nutzungsbedingungen
| Datenschutz
| FAQ
| RSS
Hosted by:
Copyright © 2007 - 2024
goMatlab.de | Dies ist keine offizielle Website der Firma The Mathworks
MATLAB, Simulink, Stateflow, Handle Graphics, Real-Time Workshop, SimBiology, SimHydraulics, SimEvents, and xPC TargetBox are registered trademarks and The MathWorks, the L-shaped membrane logo, and Embedded MATLAB are trademarks of The MathWorks, Inc.
|
|