|
|
embbeded function->fehlermeldung:is inferred as a..... |
|
xPashAx |
Forum-Guru
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Version: ---
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: 01.03.2011, 13:30
Titel: embbeded function->fehlermeldung:is inferred as a.....
|
|
hallo leute,
hab da ein problem mit embedded function.
ich dachte immer man könnte das m-file einfach in das embedded function einfügen und es würde alles funktionieren. doch leider ist es nicht so einfach.
hab einen m-file geschrieben (R2007) und ins emf eingefügt, da hatte ich vieeeele fehlermeldungen bekommen, das logische indizierung nicht unterstützt wird.
danach hab ich es bei R2010 versucht da bekam ich nur 2 fehlermeldungen.
in matlab funzt alles super nur bei emf nicht.
ich bedank mich schon vorraus[/code]
|
|
|
|
|
ActionAndi |
Forum-Anfänger
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Version: ---
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: 01.03.2011, 20:21
Titel:
|
|
Dann schau doch mal in der Hilfe welche Funktionen bei eml unterstützt werden. Evtl. ist in deinem Script etwas drin, was eml net mag.
Andi
|
|
|
|
|
Einstellungen und Berechtigungen
|
|
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
Impressum
| Nutzungsbedingungen
| Datenschutz
| FAQ
| RSS
Hosted by:
Copyright © 2007 - 2024
goMatlab.de | Dies ist keine offizielle Website der Firma The Mathworks
MATLAB, Simulink, Stateflow, Handle Graphics, Real-Time Workshop, SimBiology, SimHydraulics, SimEvents, and xPC TargetBox are registered trademarks and The MathWorks, the L-shaped membrane logo, and Embedded MATLAB are trademarks of The MathWorks, Inc.
|
|