|
|
Embedded Matlab Block mit Fixed Size Output |
|
garak79 |
Forum-Newbie
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Version: ---
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: 22.07.2011, 14:48
Titel: Embedded Matlab Block mit Fixed Size Output
|
|
Hallo,
ich habe ein Problem mit der Einbindung eines Embedded-Matlab-Codes.
Es ist wichtig, dass der Ausgang Fixed Size ist.
Innerhalb dieses Blockes muss eine Vektoroperation durchgeführt werden, die aussieht wie folgt:
DFTsize und GuardInt sind Parameter, die auf Variablen im Workspace weisen. Die Output Variable y wird im Ports und Data Manager als Fixed Size fesgelegt mit der Größe [DFTsize, 1], siehe dazu Bild im Anhang
Ich weiß, dass man bei einem Fixed Size Output explizit indizieren muss, damit ein zur Laufzeit erzeugtes Array Daten für den Fiexed Size Ausgang bereitstellen kann.
Allerdings ist die Variable DFTsize ja auch die, welche die Größe des Ausgangs erst festlegt. Wieso kann ich dann im Code damit nicht indizieren? Und wie kann ich das umgehen? Für Hilfe wäre ich echt dankbar!
Beschreibung: |
|
Download |
Dateiname: |
Beispiel.png |
Dateigröße: |
65.82 KB |
Heruntergeladen: |
574 mal |
|
|
|
|
|
|
|
Einstellungen und Berechtigungen
|
|
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
Impressum
| Nutzungsbedingungen
| Datenschutz
| FAQ
| RSS
Hosted by:
Copyright © 2007 - 2024
goMatlab.de | Dies ist keine offizielle Website der Firma The Mathworks
MATLAB, Simulink, Stateflow, Handle Graphics, Real-Time Workshop, SimBiology, SimHydraulics, SimEvents, and xPC TargetBox are registered trademarks and The MathWorks, the L-shaped membrane logo, and Embedded MATLAB are trademarks of The MathWorks, Inc.
|
|