|
|
Embedded Matlab Function Compiler Error |
|
poloh85 |
Forum-Newbie
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Version: ---
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: 11.11.2011, 15:05
Titel: Embedded Matlab Function Compiler Error
|
|
Hi!
Ich habe ein Problem beim Simulieren eines Models nachdem ich eine Embedded Matlab Function integriert habe. Zuerst hat Simulink den Compiler "nmake" nicht gefunden. Dieses Problem habe ich gelöst, indem ich den Pfad zu "nmake" in den Umgebungsvariablen des Systems unter PATH eingetragen habe. Nun startet der Compilevorgang. Dieser bricht jedoch mit dem "fatal error U1077" ab. Dabei wird gesagt, dass die "link.exe" den Rückgabewert "0x460" hat. So wie ich das verstehe, findet er einfach die Simulink spezifischen Libraries nicht. Aber warum?
Hoffe mir kann jemand helfen!
Danke schon mal im Voraus!
P.S.: Es handelt sich um ein Win7 64bit System! Compiler wird bei Aufruf von mex -setup auch gefunden, also schätze ich, dass dieser richtig installiert ist. Win7 SDK ist auch installiert. Compilen einer C-Datei in Matlab funktioniert.
Gruß
|
|
|
|
|
|
|
Einstellungen und Berechtigungen
|
|
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
Impressum
| Nutzungsbedingungen
| Datenschutz
| FAQ
| RSS
Hosted by:
Copyright © 2007 - 2024
goMatlab.de | Dies ist keine offizielle Website der Firma The Mathworks
MATLAB, Simulink, Stateflow, Handle Graphics, Real-Time Workshop, SimBiology, SimHydraulics, SimEvents, and xPC TargetBox are registered trademarks and The MathWorks, the L-shaped membrane logo, and Embedded MATLAB are trademarks of The MathWorks, Inc.
|
|