|
|
EML: Ausgangsdatentyp = Eingangsdatentyp |
|
MartinS |
Forum-Newbie
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Version: ---
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: 09.11.2009, 10:17
Titel: EML: Ausgangsdatentyp = Eingangsdatentyp
|
|
Hallo,
ich habe diese Frage schon mal als Nebenfrage in einem anderen Post gestellt, aber leider keine Antwort darauf bekommen, deswegen stelle ich hier noch ein mal explizit die Frage:
Gibt es eine Möglichkeit in einem Embedded Matlab Block den Ausgangsdatentyp so zu definieren, dass er dem Eingangsdatentyp des Signals entspricht?
Zum angehängten Bild: Ich hätte gerne, dass der Ausgangsdatentyp des CreateNoiseVector-Blocks automatisch auf den Datentyp des SineSignal-Signals gesetzt wird.
Gruß,
Martin
Beschreibung: |
|
Download |
Dateiname: |
output_bitwidth.png |
Dateigröße: |
28.4 KB |
Heruntergeladen: |
609 mal |
|
|
|
|
|
Titus |
Forum-Meister
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: 09.11.2009, 11:26
Titel:
|
|
Hallo,
nur zur Sicherheit, dass die Frage klar ist: der EML-Block Eingang ist aber nicht der SineSignal, oder? Trotzdem soll dessen Datentyp (und nicht der Datentyp, der am Eingang des EML-Blocks anliegt) verwendet werden?
Titus
|
|
|
MartinS |
Themenstarter
Forum-Newbie
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: 09.11.2009, 11:36
Titel:
|
|
Der Eingang des EML-Blocks ist tatsächlich ein ufix1-Signal. Der Ausgang soll aber vom Typ SineSignal sein, weil ich die beiden Signale in den XOR-Block gebe und die Signal-Typen deswegen identisch sein müssen.
|
|
|
MartinS |
Themenstarter
Forum-Newbie
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: 05.02.2010, 15:28
Titel:
|
|
Hat eine Weile gedauert, aber dank Herrn Schäfer vom technischen Support habe ich inzwischen eine funktionierende Lösung. Falls jemand das gleiche Problem haben sollte und über diesen Thread hier stolpert habe ich ein Beispielmodell angehängt.
Gruß,
Martin
Beschreibung: |
|
Download |
Dateiname: |
Archive.zip |
Dateigröße: |
18.02 KB |
Heruntergeladen: |
482 mal |
|
|
|
|
|
Einstellungen und Berechtigungen
|
|
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
Impressum
| Nutzungsbedingungen
| Datenschutz
| FAQ
| RSS
Hosted by:
Copyright © 2007 - 2024
goMatlab.de | Dies ist keine offizielle Website der Firma The Mathworks
MATLAB, Simulink, Stateflow, Handle Graphics, Real-Time Workshop, SimBiology, SimHydraulics, SimEvents, and xPC TargetBox are registered trademarks and The MathWorks, the L-shaped membrane logo, and Embedded MATLAB are trademarks of The MathWorks, Inc.
|
|