|
|
Erfahrung mit Schulungen bei Mathworks |
|
M_a-r_k-u_s |
Forum-Anfänger
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Version: ---
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: 12.06.2019, 09:12
Titel: Erfahrung mit Schulungen bei Mathworks
|
|
Durch meinen Arbeitgeber (eine Hochschule) hätte ich die Möglichkeit recht unkompliziert an Matlab-Schulungen teilzunehmen. Mich würde interessieren, ob schonmal jemand so eine vor-Ort Schulung bei Mathworks besucht hat und wie da so die Erfahrungen sind.
Ich hätte jetzt ins Auge gefasst mich etwas ins Thema Bildverarbeitung einzuarbeiten und da die Kurse "Bildverarbeitung mit MATLAB" und "Computer Vision with MATLAB" besucht.
|
|
|
|
|
Andreas Goser |
Forum-Meister
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Version: 1.0
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: 13.06.2019, 08:52
Titel:
|
|
|
|
|
Hallo - ich bin hier im Forum als MathWorks-Mitarbeiter bekannt, möchte das hier aber trotzdem noch herausstellen. Die folgenden Informationen sollen das Feedback anderer Anwender natürlich nicht ersetzen oder unterdrücken, aber folgende Fakten und Feedbacks sind nach meiner Erfahrung relevant und machen den Unterschied:
1. Die Kursleiter von MathWorks sind Ingenieure mit Hochschulabschluss und langjähriger Berufserfahrung und sind pädagogisch geschult.
2. Die Kurse sind bezüglich neuer Softwarefunktionen und Funktionalitäten stets auf dem neuesten Stand.
95% der Teilnehmer bewerten den Kurs als relevant für ihre tägliche Arbeit. Hier 2 Kundenzitate:
"Die Teilnahme an diesem eintägigen Kurs, hat mir mindestens eine Woche Zeit für die Forschung gespart.“ Johanna Amberger, WHU Otto Beisheim School of Management
„I have really enjoyed the course and learned a lot in it. I am convinced I will find ways to apply what we have learned in my actual everyday work and I hope to attend more courses in the future.” Florian Wohlgemuth, FAU Erlangen-Nürnberg
Andreas Goser
MathWorks
|
|
|
M_a-r_k-u_s |
Themenstarter
Forum-Anfänger
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Version: ---
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: 13.06.2019, 09:01
Titel:
|
|
Bekommt man zu den Kursen eigentlich auch ein Kurshandbuch als PDF oder in Papierformat? Das wäre mir sehr wichtig.
|
|
|
Andreas Goser |
Forum-Meister
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Version: 1.0
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: 13.06.2019, 11:48
Titel:
|
|
Bei den sog. "Public Trainings", also die die üblicherweise in einer MathWorks Niederlassung stattfinden, gibt es gedruckte Schulungsunterlagen.
Andreas
|
|
|
|
|
Einstellungen und Berechtigungen
|
|
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
Impressum
| Nutzungsbedingungen
| Datenschutz
| FAQ
| RSS
Hosted by:
Copyright © 2007 - 2024
goMatlab.de | Dies ist keine offizielle Website der Firma The Mathworks
MATLAB, Simulink, Stateflow, Handle Graphics, Real-Time Workshop, SimBiology, SimHydraulics, SimEvents, and xPC TargetBox are registered trademarks and The MathWorks, the L-shaped membrane logo, and Embedded MATLAB are trademarks of The MathWorks, Inc.
|
|