|
morisq |

Forum-Century
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
Version: R2010a
|
 |
|
|
 |
|
Verfasst am: 05.03.2012, 12:18
Titel: .erg Datei einlesen
|
 |
Hallo Zusammen,
gilt der Befehl fopen auch für Dateien mit der Endung .erg oder muss hier ein anderer Befehl gewählt werden. Hat jemand hier evtl schonmal .erg Dateien in Matlab eingelesen?
MfG
|
|
|
|
|
Harald |

Forum-Meister
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
Version: ab 2017b
|
 |
|
|
 |
|
Verfasst am: 05.03.2012, 12:29
Titel:
|
 |
Hallo,
fopen funktioniert für Binär- und Textdateien jeglicher Art.
Wenn du mehr über deine .erg-Datei sagst und vielleicht sogar ein Beispiel anhängst, kann man dir vermutlich eher weiterhelfen.
Grüße,
Harald
|
|
|
morisq |
Themenstarter

Forum-Century
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
Version: R2010a
|
 |
|
|
 |
|
Verfasst am: 05.03.2012, 12:46
Titel:
|
 |
Hallo Harald,
habe jetzt das Ausgabeformat der Datei auf .asc ändern können und somit keine Probleme mehr. Das .erg File war programmspezifisch und nicht einlesbar. Beispiel kann ich keines anhängen weil ich heir nur Dateien habe die ich nicht rausgeben kann.
Vielen Dank für die Hilfe.
MfG
|
|
|
|
|
Einstellungen und Berechtigungen
|
|
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
Impressum
| Nutzungsbedingungen
| Datenschutz
| FAQ
| RSS
Hosted by:
Copyright © 2007 - 2025
goMatlab.de | Dies ist keine offizielle Website der Firma The Mathworks
MATLAB, Simulink, Stateflow, Handle Graphics, Real-Time Workshop, SimBiology, SimHydraulics, SimEvents, and xPC TargetBox are registered trademarks and The MathWorks, the L-shaped membrane logo, and Embedded MATLAB are trademarks of The MathWorks, Inc.
|
|