|
|
Erkennen, wann Objekt komplett im Bild ist |
|
Gast |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Version: ---
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: 06.06.2013, 13:44
Titel: Erkennen, wann Objekt komplett im Bild ist
|
|
Hallo, ich habe ein Video welches in ein BW Video umgewandelt wird. Auf dem Video ist eine Kugel zu sehen, die in das Bild kommt und sich durch das Bild bewegt. Die Position und so bestimme ich schon mit regionprops. Ich möchte das ganze aber nur auserten lassen, solange die Kugel wirklich komplett im Bild ist. Wie könnte ich sowas machen? Bis jetzt muss ich mir immer das Video anschauen und die entsprechenden Frames raussuchen. Ich benutze den Behel imfill vielleicht könnte man herausfinden ab wann dieser Befehl wirklcih die Löcher füllt und dann ist das Objekt komplett drauf.
Vielleicht hat jemand ja noch eine bessere Idee. Das Ganze soll auch für unterschieldiche Kugelgrößen gehen.
Vielen Dank
|
|
|
|
|
|
|
Einstellungen und Berechtigungen
|
|
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
Impressum
| Nutzungsbedingungen
| Datenschutz
| FAQ
| RSS
Hosted by:
Copyright © 2007 - 2024
goMatlab.de | Dies ist keine offizielle Website der Firma The Mathworks
MATLAB, Simulink, Stateflow, Handle Graphics, Real-Time Workshop, SimBiology, SimHydraulics, SimEvents, and xPC TargetBox are registered trademarks and The MathWorks, the L-shaped membrane logo, and Embedded MATLAB are trademarks of The MathWorks, Inc.
|
|