|
|
Erneuern von static text in GUI aus anderem m-file |
|
mars |
Forum-Newbie
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Version: ---
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: 08.10.2009, 14:27
Titel: Erneuern von static text in GUI aus anderem m-file
|
|
Hallo, ich habe da ein sicher nicht zu schweres Problem. Ich möchte in einer GUI aus einem anderen m-file heraus den Text in einem static textfeld ständig erneuern oder erweitern.
Ich habe eine function in der eine Schleife läuft und ich lese dort viele Dateien ein. Diese Dateinamen sollen nun in dem Textfeld der GUI angezeigt bzw. nacheinander aufgelistet werden, d.h. bei jeder Schleife kommt ein Name dazu. Wie kann ich nun aus dem m-flie das static textfeld ansprechen und den Text erneuern bzw. dranhängen?
Danke schon mal für die Hilfe.
Gruß
|
|
|
|
|
joekey |
Forum-Century
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Version: 2011b
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: 08.10.2009, 18:45
Titel:
|
|
|
|
joekey |
Forum-Century
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Version: 2011b
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: 08.10.2009, 18:49
Titel:
|
|
|
|
|
|
Einstellungen und Berechtigungen
|
|
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
Impressum
| Nutzungsbedingungen
| Datenschutz
| FAQ
| RSS
Hosted by:
Copyright © 2007 - 2024
goMatlab.de | Dies ist keine offizielle Website der Firma The Mathworks
MATLAB, Simulink, Stateflow, Handle Graphics, Real-Time Workshop, SimBiology, SimHydraulics, SimEvents, and xPC TargetBox are registered trademarks and The MathWorks, the L-shaped membrane logo, and Embedded MATLAB are trademarks of The MathWorks, Inc.
|
|