|
|
errorbar mit std für x-wert |
|
zotti.fischi |
Forum-Newbie
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Version: ---
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: 09.05.2015, 23:37
Titel: errorbar mit std für x-wert
|
|
Hallo zusammen,
wie schon im Titel geschrieben habe ich einen Datensatz der Fehlerbalken um den Abszissenwert, also die x Werte erfordert. Ich weiß das klingt erstmal komisch aber eine solche Vorgehensweise ist bei diesem Typ von Diagrammen leider Standart und ich kann Abszisse und Ordinate nicht einfach tauschen. Ist sowas im Matlab möglich oder muss ich mir da manuell bei jedem Wert Linien einzeichnen?
Gruß
Felix
|
|
|
|
|
Winkow |
Moderator
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Version: R2014a 2015a
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: 10.05.2015, 08:28
Titel:
|
|
hallo. was hast du denn bis jetzt versucht? welche fehler sind aufgetreten? neulingen kann ich nur den thread aus meiner signatur empfehlen da sonst alle fragen nachträglich gestellt werden müssen und das die beantwortung der frage nur verzögert. warum passen zb nicht die lösungen die hier im forum schon vorgeschlagen wurden? der zweite anschlag hier im forum wenn man nach errorbar sucht behandelt auch so etwas ähnliches wie du es beschreibst.
http://www.gomatlab.de/fehlerrechnu.....4,highlight,errorbar.html
was daran ist also für dein problem nicht geeignet.?
|
|
|
Einstellungen und Berechtigungen
|
|
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
Impressum
| Nutzungsbedingungen
| Datenschutz
| FAQ
| RSS
Hosted by:
Copyright © 2007 - 2025
goMatlab.de | Dies ist keine offizielle Website der Firma The Mathworks
MATLAB, Simulink, Stateflow, Handle Graphics, Real-Time Workshop, SimBiology, SimHydraulics, SimEvents, and xPC TargetBox are registered trademarks and The MathWorks, the L-shaped membrane logo, and Embedded MATLAB are trademarks of The MathWorks, Inc.
|
|