|
|
Erstellung einer Knickkennlieniennäherung |
|
Lechner Christian |
Gast
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Version: ---
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: 18.10.2012, 08:25
Titel: Erstellung einer Knickkennlieniennäherung
|
|
Ist es Möglich eine Knickkennliniennäherung in Scilab zu erstellen in der der Verlauf eines Bode-Diagrammes absichtlich nicht genau sondern kantig ist???
Die rote Linie ist die genau berechnete Linie und die anderen Linien sind lediglich Näherungen die über einen wirklichen Knick verfügen,also eine wirkliche Kante haben.
Ist es vl Möglich die 3 dB (Größte Differenz zur wirklichen Berechnung) als Wert zu verwenden damit ich eine Knickkenliniennäherung rechnerisch erstellen könnte indem ich es als variablen Wert verwende der mir das Diagramm als Knick darstellen lässt???
Beispiel im Anhang
Beschreibung: |
|
Download |
Dateiname: |
Knickkennliniennäherung.gif |
Dateigröße: |
32.42 KB |
Heruntergeladen: |
1213 mal |
|
|
|
|
|
aj.geissler |
Forum-Guru
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Version: ---
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: 01.02.2013, 14:53
Titel:
|
|
Hi,
hier ein Beispiel:
VG
Andreas
|
|
|
|
|
Einstellungen und Berechtigungen
|
|
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
Impressum
| Nutzungsbedingungen
| Datenschutz
| FAQ
| RSS
Hosted by:
Copyright © 2007 - 2024
goMatlab.de | Dies ist keine offizielle Website der Firma The Mathworks
MATLAB, Simulink, Stateflow, Handle Graphics, Real-Time Workshop, SimBiology, SimHydraulics, SimEvents, and xPC TargetBox are registered trademarks and The MathWorks, the L-shaped membrane logo, and Embedded MATLAB are trademarks of The MathWorks, Inc.
|
|