|
wave |

Forum-Newbie
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
Version: ---
|
 |
|
|
 |
|
Verfasst am: 06.01.2021, 01:39
Titel: Erstellung
|
 |
Hallo alle zusammen! Ich hoffe, jemand kann mir helfen.
In meiner Präsentation soll ich eine Klasse zum Analysieren von Texten.
Folgendes habe ich eine Frage.
Ich soll einen Constructor erstellen, der einen Input Parameter dirName, den Namen eines Verzeichnis, das Textdateien enthält. Der Constructor erstellt damit eine Liste von Dateinamen.
Folgendes hab ich so gemacht:
Ist das okay so? Was fehlt noch? Kann jemand mir da einen Tip geben? Ich stehe da auf dem Schlauch. Ich möchte dass das die Textdateien *.txt öffnet.
|
|
|
|
|
Harald |

Forum-Meister
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
Version: ab 2017b
|
 |
|
|
 |
|
Verfasst am: 06.01.2021, 09:26
Titel:
|
 |
Hallo,
der properties - Block ist in erster Linie zum Deklarieren der Eigenschaften da.
Es fehlt noch ein Konstruktor (Methode mit selbem Namen wie Klasse), und dort sollte auch der Code zum tatsächlichen Einlesen hin, siehe z.B. hier:
https://de.mathworks.com/help/matla.....or-methods.html#brd2m9e-4
Grüße,
Harald
4.) Go mad, your problem is unsolvable ;)
|
|
|
|
|
Einstellungen und Berechtigungen
|
|
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
Impressum
| Nutzungsbedingungen
| Datenschutz
| FAQ
| RSS
Hosted by:
Copyright © 2007 - 2025
goMatlab.de | Dies ist keine offizielle Website der Firma The Mathworks
MATLAB, Simulink, Stateflow, Handle Graphics, Real-Time Workshop, SimBiology, SimHydraulics, SimEvents, and xPC TargetBox are registered trademarks and The MathWorks, the L-shaped membrane logo, and Embedded MATLAB are trademarks of The MathWorks, Inc.
|
|